TMA Freilassing
Lust auf Tennis? Dann komm zu uns!

Unsere Regeln

Liebe Mitglieder und Gäste des TMA Freilassing,

Ein rücksichtsvolles Miteinander ist die Voraussetzung, dass der Sportbetrieb aber auch das Gemeinschaftliche in einem Verein gut und reibungslos funktioniert. Jeder muss hier seinen Teil dazu beitragen. Wir haben daher eine Spiel- und Platzordnung aufgelegt, die wir allen ans Herz legen möchten.

Auf perfekt hergerichteten Tennisplätzen zu spielen, ist für jeden Tennisspieler ein Vergnügen. Deshalb solltet Ihr alle die „8 Todsünden auf dem Tennisplatz“ beachten und somit dazu beitragen, dass unsere Plätze die ganze Saison über in einem guten Zustand bleiben. In den seltensten Fällen hat der Platzwart Schuld, sondern wir selbst.

Für Neumitglieder haben wir einen „Wegweiser“ erstellt, der Ihnen/Euch eine Hilfe sein soll, für die ersten Schritte im Verein.

Vielen Dank für Euer Entgegenkommen und Eure Mithilfe!

Satzung des TMA Freilassing

Beitragsordnung, gültig 2023